das team

Vielseitig, stärkend und ganzheitlich

An meiner Seite steht ein vielseitiges, stärkendes Team, bestehend aus Aline Ilsen, die systemisches Coaching und Netzwerkarbeit für dich anbietet und Kati Ruppert, die mit mir den MamaMorgen macht und darüber hinaus ein Spektrum an Bewegungs- und Körperangeboten bei Resonanzeffekt bietet. Die beiden habe ich während und nach der Schwangerschaft meines Sohnes kennengelernt und in meiner Praxisgründung mit ins Boot geholt.

Was uns bei Resonanzeffekt leitet, ist unsere gemeinsame Begeisterung und Liebe für gesellschaftliche Visionen. Unsere Zusammenarbeit lebt von einer spielerischen Leichtigkeit sowie dem Sinn und dem Wunsch nach mehr Gemeinschaft.
Zusammen kreieren wir ein transformierendes Schwingungsfeld, das vieles ist: tiefgründig, energievoll, echt und lebendig. Dieses Feld nennen wir den Resonanzkreis. Er beseitigt die verstaubten Konzepte, das Plastik-Perfekte, das Scheinleben und lädt uns ein unser Ursprungspotential wahrzunhemen und uns selbst zu leben.

Wir möchten das Leben bereichern, und fangen damit HEUTE, hier und jetzt an.

Durch unsere vielfältigen und ergänzenden Kompetenzen möchten wir einen Raum schaffen, der dir hilft, in den Kontakt mit dir zu kommen.

Schau einfach mal unter den Kurs- und Coachingangeboten nach und lerne uns kennen!

Wir freuen uns von Herzen dich bei Resonanzeffekt willkommen zu heißen!