Resonanzarbeit mit Müttern und Schwangeren

Neues Leben, neue Chancen

Mütter sind die die Geburten vollziehen, neues Leben bringen. Eine riesige Kraft und eine riesige Chance. Begreifen wir Kinder zeugen, reifen lassen, kriegen und aufziehen nicht nur als biologische Notwendigkeit sondern als Chance zu Wandel und Weiterentwicklung unserer selbst und damit unser Menschheit, wird unser Leben und das aller um uns herum beschenkt.

In all meinen Angeboten fördere ich das Bewusstsein von Müttern, sodass sie frei werden und ihre Kinder in Freiheit in ihre Bestimmung entlassen können. Dies fordert zum einen eine Reflexion der Mutter, vor allem aber ein Wahrnehmen ihrer Selbst, sodass sie ihre Bestimmung spürt und ihr Leben so gestaltet, dass sich ihr Wesen darin entfaltet. Dann ist sie für das Kind das Vorbild und strahlt eine Kraft aus, die durch alles hindurchliebt und ihr Kind so gut sie kann in die Zukunft begleitet (eigentlich eine Unmöglichkeit für uns Mütter).

Ich wünsche mir eine Gesellschaft, die den kreativen Impuls in ihren Kindern stärkt, sodass sie in sich die Kräfte entwickeln, die Zukunft zu gestalten.

Als Mutter geht es um Selbstwahrnehmung, Ressourcen erspüren, Achtsamkeit und Präsenz erhöhen. Atmen, dich in die Freude und Dankbarkeit singen. Erkennen wer du bist neben der Mutterrolle und erkennen was du durch sie gewinnst.

Dein Inneres sagt dir dann, was zu tun ist.


Termine auf Anfrage

Resonanzarbeit mit Müttern und Schwangeren

Kurs- und Coachingangebote