Stimmbefreiung

Dein Mut ist der erste Schritt

Wenn du deiner Stimme begegnest, begegnest du dir selbst. Du kannst den Mut finden, dich in die Welt auszudrücken. Über deine Stimme dann als nächstes auch über unsere Arbeit hinaus. Ich helfe dir einfach dabei, über deine Stimme deiner inneren Stimme zu vertrauen! Ich helfe dir, sie zu befreien.

Der Mut ist dein erster Schritt und elementar wichtig, um wirklich dich zu leben. Die Stimme verschleiert nichts. Sie ist eine Möglichkeit zu erspüren, wo wir nicht in Eigenresonanz leben, d.h. unser Potenzial noch vergeuden. Der „Resonanzeffekt“ unserer Arbeit führt dich nach und nach (wenn du es entscheidest!) in die Stimmbefreiung und somit zur Befreiung deines Selbst.
Jeder einzelne von uns Menschen ist einzigartig und wird in seiner Einzigartigkeit gebraucht! Auch wenn es aktuell in der Welt anders „scheint“!!

Wenn wir diese wesentlichen Dinge in uns selbst erkennen und uns entscheiden diesen Weg zu gehen, werden tiefe Freude und Liebe und Begeisterung unsere täglichen Begleiter sein. Du kannst und solltest dich dann mit Menschen, sie sich ähnlich evolutionär weiterentwickeln verbinden, damit du mutig bleibst. Ich selbst bin auf diesem Weg und helfe dir lediglich, das Neue in dir wahrzunehmen.

Komm zu mir ins Einzelcoaching und überzeuge dich von dir selbst! Diese Arbeit baut mit an einem neuen Bewusstsein, das meint, dass wir mit einem bewussten JA zu unseren kreativen, intuitiven Kern leben möchten. Diese Freiheit zu leben ist menschenmöglich! Spürst du diesen Impuls und bist neugierig? Schau dich um.

In den Singgruppen und Seminaren kannst du darüber hinaus üben, auch in der Gemeinschaft du selbst zu sein und zu erklingen.

Was ist das NEUE das aus mir rauskommen möchte?

Herzlich Willkommen!


Termine auf Anfrage

Stimmbefreiung

Kurs- und Coachingangebote