“Keep the energy up!”

Je höher du schwingst, umso mehr kannst du erreichen.

Du kannst das Leben deiner wahren Träume leben. 
Es ist ganz einfach.

Denn wenn deine vibrierende Energie in der Tiefe in dir lebendig ist und sprudelt und kreist und pulsiert, lösen sich die alten Energien nach und nach auf.
Und du kannst dein Leben deiner Träume leben. Es ist dann sehr klar, rein und pur. Deine Herzenergie schwingt frei im Raum und gestaltet dein Leben. Deine Beziehungen verändern sich. Sie werden frei.

Du wirst durchstrahlen.

Ich erlebe dies immer wieder in den Prozessen meiner Klienten, wenn der Weg klar wird. Menschen beginnen zu strahlen. Von innen. Denn wir sind das und das ist kein Kalenderspruch, denn ich spüre es in mir, und lebe es. ES ist wahr!

Und da ich den Weg gegangen bin, möchte ich nicht nur strahlen, sondern biete an dich zu begleiten, wenn es noch harkt. Denn die ganze Welt harkt und es ist so normal, sich fest zu harken! Es ist DAS normal! Aber DAS Normal will keiner mehr, weil die Erde längst höher schwingt und DAS normal nur mit Krankheit, Trennung und Leid noch funktioniert. Aber das wollen wir nicht. Wer will sowas schon bewusst? Wir sind mittlerweile an einem Punkt, da können wir wählen. Wählen frei zu sein, wählen gesund zu sein, und wählen hoch zu schwingen. Im Einklang mit der Natur.
Dann wird alles sehr klar und sehr deutlich. Und sehr gesund.
Und natürlich haben wir dann noch viel zu räumen hier auf der Erde, auch im Außen. Aber es geschieht dann aus der neuen Energie heraus.

Wenn du dich erschöpft, krank, sonst was fühlst lade ich dich in eine Erhöhung deiner Schwingung ein. Lade ich dich ein, viel tiefer noch dein Wesen zu erfahren und auszudrücken in diese Welt. Von deinem tiefsten Kern her aus strahlend. Es ist so freudvoll und so schön.

Der Weg besteht auch darin, zu durchschauen, was dich gehindert hat, frei in dieser Energie zu pulsieren. Aber nicht vom Kopf, sondern es als energetische Realität in dir anzuerkennen und ggf. zu verabschieden. Und dem nicht mehr Raum zu geben als für die Umgestaltung deines jetzigen Lebens nötig ist. Es ist so so wichtig dieser Prozess. Für dich, und für all deine Lieben um dich herum. Für dein Leben. Wenn wir die energetischen Spiele im inneren ganz ins Bewusstsein holen und durchleuchten, können wir sie bewusst umgestalten.

Und es ist dann auch möglich, diesen Raum zu halten. Du musst nicht erst wieder krank werden und zur Gegenseite pendeln. Es ist nicht mehr nötig.

Egal was die Welt schon lebt oder nicht ist. DU bist es. Und das zählt. Denn für dich bist du alles. Diese Erkenntnis ist so herrlich wahr und überhaupt nicht neu. Aber ich helfe dir dabei, zu dieser inneren Realität zu gelangen, darin jeden Tag zu leben.

Klar, es braucht eine Weile. Aber genau dabei begleite ich dich in all meinen Programmen. Morgen kommt das erste raus für dich.

Von Herzen für diese Welt
Imke

Bild könnte enthalten: 1 Person, Selfie und Nahaufnahme