Psychoresonanztraining Stimme „Lass los – werde neu“

Ort: Singraum

45 Euro, mit Anmeldung (übers untenstehende Formular)

In diesem Intensivseminar geht es ums gr0ße Thema Loslassen. Loslassen befreit, macht Platz frei für mehr LEBEN.

Was halten wir fest? Meist sind es Ängste und tiefsitzende Blockaden, die oftmals nicht mehr bewusst sind, dennoch unsere Lebensenergie begrenzen. Sie kann nicht frei fliessen. Als Folge leben wir in so genannten „Kompensationen“, die oft als Gewohnheiten gut funktionieren und uns ausfüllen. So kommen wir nicht zum Nachdenken und auch nicht zum Innehalten. Sie sind trügerisch, scheint es uns doch so, dass wir voll im Leben stehen.

Oftmals sind es Krisen, Krankheit oder Wendepunkte, Traurigkeit oder Antriebslosigkeit, ständige Gereiztheit, Konflikte in Beziehungen oder ähnliches, die uns anzeigen, dass etwas nicht stimmt, dass wir unseren natürlich-guten Weg verlassen haben. Diese Wachrütteln ist der Beginn. Manche spüren ein stetiges Gefühl von Krise in sich. Nun braucht es Bewusstwerdung, liebevolles Hinschauen und vor allem Hinfühlen. Damit wir begreifen können, was zu viel ist, uns überlagert und was uns wesentlich zu eigen ist.

Im Singen ist dies möglich, denn es ist die Sprache unserer Gefühle. Im gemeinsamen, absichtslosen Singen ohne Bewertung fällt alles Unwesentliche, alle Masken, alle Anstrengung von uns ab und wir werden still. Wir können das was uns eigentlich hemmt, bewusst erkennen und beginnen zu verabschieden. Wir sammeln den Mut, dies in unserem Alltag umzusetzen und dann auch wirklich zu tun!

Dann lassen wir wahrhaft los! Und wozu: Um neu zu werden, klarer, reiner, frischer! Um froh und leicht zu sein. Um uns auszudrücken, wie wir gemeint sind.

Ich möchte dich dabei unterstützen, diesen Mut in dir zu finden und zu stärken. Deine wahrhaftige Stimme zu finden.  Willkommen!

Anmeldung über das Formular mit Name und Tel.-Nummer.

    Ich interessiere mich für Informationen zu
    Intensivseminare Psychoresonanztraining, Meridian- und Chakrensingen
    und möchte erfahren, wie ich mitmachen kann.

    *Pflichtfeld