Familien-, Frühlings- und Weihnachtssingen

Auch für Gesangsmuffel

Zu allen Zeiten und in allen Völkern wurde und wird gesungen. Zentrum der Musik ist oftmals der engere oder weitere Familienverbund. Resonanzeffekt bietet euch den Rahmen dafür, euch neu singend zusammen zu raufen. Selbst wenn in eurem Clan bisher nicht gesungen wird kann dies wieder oder neu belebt werden.

Ihr müsst nicht singen können, und Noten lesen erst recht nicht. Tendenz eher wie Stadiongesang oder unter der Dusche. Ich befreie euch, lasst die Hemmungen fallen.

Immer mit Dirk, meinem Partner, einem bekennenden Nichtsänger.

Fühlt euch eingeladen!

Jeder kann kommen. Kinder, Omas, Opas, Paare und Singles, der böse Onkel, die liebste Freundin. Alle die Lust haben zu singen und Freude, es mit anderen zu tun sind dabei. Unverbindlich, locker, unaffektiert und mit viel Spaß. Ich gehe individuell auf euch ein. Diese Angebote bieten einen guten Einstieg in die Singarbeit.

Zum Frühling und zu Weihnachten finden besondere Singveranstaltungen statt. Schaut einfach in die Termine!


Und so findest Du uns

Und so findest Du uns