Warum Resonanzeffekt?

Eine völlig neue Art der Wahrnehmung

Deine Stimme und alles was du bist, strahlt in die Welt. Genau darauf bekommst du die entsprechende Resonanz in deinem Leben zurück in Form von Reaktionen deines Feldes, Möglichkeiten die sich dir bieten, Konflikten, Widerständen oder positiver Energie. Alles strömt zu dir zurück und formt dich und dein Leben zu dem was du jetzt siehst und spürst.

Deine Sprechstimme im Alltag, und deine Singstimme auf noch intensivere Weise zeigen an, wo du schon befreit bist, was verschleiert ist, wo du dich noch nicht in deinen Ausdruck traust oder ob zu viel Druck herrscht. Sie zeigt an, ob du dich selbst lebst, in Freude, entlang deines Naturells oder ob du versuchst jemand anderes zu sein. Und deine Stimme ist immer wahr.

Somit gibt deine eigene Stimme die Resonanz auf dich selbst. Sie zeigt an, wo dein Potenzial befreit werden kann.

Die Methode „Rückführung zur natürlichen Atmung“ ist im Grunde keine, denn sie öffnet von innen über den Seelenatem diesen Weg zu dir selbst. Sie ermöglicht ein Aufhorchen und ein Austreten aus der gewohnten Resonanzschlaufe unseres Lebens, sodass das Neue in dir Raum bekommt.

Im Prozess bewerte ich niemals deine Stimme und auch nicht deine Kompensationen. Denn es geht um deinen Weg, um deine Stimme, um deine Lebensqualität. Diesen heiligen Raum in dir zu finden und zu gestalten ist ein hoch individueller und sensibler Prozess, bei dem die Stimme und ich als Geburtsthelfer unterstützen. Denn wenn es lebendig fließt, zeigt sich oft sogleich, was das Fließen bisher behindert hat.

Ich gebe dir liebevoll einen Spiegel auf den durchlebten Prozess und begleite dich, sodass die Stimmbefreiung von innen heraus über den Atem geschehen darf. Du entdeckst deinen natürlichen Ausdruck und nach und nach dein innewohnendes Potenzial, welches gelebt werden möchte.

Mit dieser Arbeit bringe ich meinen persönlichen Beitrag zu einer bewussten Menschheit – hin zu Menschen, die wissen wer sie sind und was sie hier wollen, die sich aktiv gewahr werden was sie in sich tragen .. und gehen!

Resonanzeffekt ist all dies: Authentizität, Menschlichkeit, auf dem Weg sein, bewusste Lebensführung, Hingabe an den ganz persönlichen Sinn. Ich begleite dich mit all meinen Fähigkeiten.

Willkommen!